Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft / Fördermitgliedschaft

Wir freuen uns über neue Mitglieder in unserem Verein. Diese kann man mit der anhängenden Beitrittserklärung unterzeichnen. Ein jährlicher Mitgliedsbeitrag von unseren Mitgliedern trägt dazu bei, die finanziellen Grundlagen unserer Arbeit zu sichern.
Es gibt auch die Möglichkeit, als Fördermitglied einen finanziellen Beitrag zu leisten ohne sich sonst  persönlich aktiv zu engagieren.

Beide Möglichkeiten stärken unsere politische Arbeit  und das Mandat, mit dem wir uns in die  Stadtgesellschaft einbringen. Wir arbeiten in enger Verbindung mit der bundesweiten Organisation ProAsyl, die in Frankfurt ihren Sitz hat. Wir lassen uns anregen und profitieren von der inhaltlichen Arbeit dieser bundesweiten Organisation, sind aber als Verein unabhängig. Wir arbeiten mit im Flüchtlingsrat NRW.