Zum Inhalt springen

Weihnachtsgruß

Auch dieses Jahr konnte ProAsyl/Flüchtlingsrat Essen helfen, Türen zu einer sicheren Zukunft zu öffnen.  Lesen Sie unter "Was uns antreibt", wie wir Abschiebungen verhindern, Familiennachzug ermöglichen und Aufenthaltserlaubnisse mit unseren Klient*innen erwirken konnten.

Wir danken allen, die dabei durch ihr Engagement, ihre Übersetzung in unserer Beratung, ihre vielfältige Begleitung unserer Klient*innen oder finanziell mitgewirkt haben.

Aktuell kämpfen wir noch darum, die Einschränkungen unserer Arbeit durch die geänderte Landesförderung zu verhindern. Aber auch wenn uns dies gelingt: Ohne Ihre/eure Spenden und Fördermitgliedschaften wird es auch im nächsten Jahr nicht gehen. Über die Unterstützungsmöglichkeiten informieren wir in einem Spendenaufruf.

Mit weihnachtlichen Grüßen wünschen wir allen für das Jahr 2021 den Blick dafür, wo Türen für Menschen aufgestoßen werden sollten, den Mut und die Kraft dazu, sich dafür einzusetzen.

Zurück