Skip navigation

Flüchtlingskonferenz: Dialog in der Stadtgesellschaft

Zusammen mit zahlreichen anderen Akteuren und Verbänden aus Essen organisieren wir anlässlich des Weltflüchtlingstags am 20. Juni 2017 eine Flüchtlingskonferenz mit dem Titel "Dialog in der Stadtgesellschaft: Strategiekonzept Integration von Flüchtlingen". Veranstaltungsort wird die Volkshochschule Essen sein. Wir freuen uns auf breite Beteiligung von Geflüchteten, von Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen, MitarbeiterInnen der Verwaltung und interessierten Ratsmitgliedern.

Flüchtlingskonferenz: Dialog in der Stadtgesellschaft: Strategiekonzept Integration von Flüchtlingen


20. Juni 2017 (Weltflüchtlingstag), 18 bis 21 Uhr


Volkshochschule Essen, Burgplatz

Die Flüchtlingskonferenz wird  getragen von folgenden Organisationen:

AWO Essen, Plan B, Caritas Essen, Diakoniewerk Essen, Neue Richtervereinigung, Deutsch-Syrischer Verein, ProAsyl Flüchtlingsrat Essen.

Der Flyer für die Flüchtlingskonferenz kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden. 

Retour